Marcus Nachrichten

 

(29-08-2016)

Jetzt verfügbar , der neue Mercedes Maybach!!!

(15-02-2016)

In Kürze, MERCEDES MAYBACH........

 

 

 

(12-02-2016)

Chauffeur Jan Nooij

        

 

 

 

(14-04-2015)

Treiber Meeno Blank und Dennis Sloove erreichen Diplom Chauffeur CCVD1

Auch hier haben zwei Fahrer Marcus Öffentliche Verkehrsmittel, Reiten für die Geschäfts Marcus Vorstands Car Services (MECS) traf die sehr hohen Standards, die derzeit auf den Beruf des Executive Chauffeur an. Die Bruseco Diplom Chauffeur CCV D1 wird nur an Fahrer, die die entsprechenden sozialen Kompetenzen und Verantwortungsbewusstsein müssen unter allen Umständen erhalten, die Kenntnis der niederländischen Straßennetz von ihren Händen, ihr Auto - auch in Notfällen - Verwaltung und zeigen eine defensive, vorausschauende Fahrweise.

Auf diese Weise werden unsere Kunden genauer und sicherer Transport gewährleistet. Mit zwei frische Absolventen Marcus Öffentliche Verkehrsmittel hat jetzt eine noch größere Anzahl CCV qualifizierten Fahrern. Natürlich gratulieren wir beiden Herren mit ihre Leistung und wünschen ihnen - und Sie! - Viele sicher und vorschriftsmäßig Kilometer.

 

(25-03-2015)

 

(13-02-2015)

MECS Treiber Danny Zwaanswijk und Michael Marbus erreichen Bruseco Diploma CCV Chauffeur D2

In der Follow-CCV-D2, liegt der Schwerpunkt auf der Entwicklung individueller Fähigkeiten. Außerdem wird viel Aufmerksamkeit auf präventive Beobachtung, Multitasking und Sicherheit gelegt. Lehrt auf eine Route, die Sicherheit des Fahrers eingestellt zu schließen.  Der Fahrer ist auch in hohen Geschwindigkeiten trainiert und das Fahren unter besonderen Umständen. Sicherheit und weiter erhöht mit diesem Programm rund um das Auto und das Fahren.

 

 

(19-09-2014)

Taxi Marcus Ijmond geht Hybrid!

Nachdem Anfang des Jahres wurden die Mercedes-Benz E-Klasse Taxi von der Einrichtung Badhoevedorp mit den neuesten Modellen, die vor kurzem der Flotte der IJmuidense Gründung Taxi Marcus von sechs Mercedes Benz E-Klasse Typ Bluetec erweitert ersetzt Hybrid. Als professioneller und moderner Transportunternehmen  Marcus Öffentliche Verkehrsmittel trägt nicht nur die Sorge und Verantwortung für den bequemen und sicheren Transport der Passagiere, sondern auch für die geringstmögliche Belastung für die Umwelt. Es die BlueEFFICIENCY Verschleiß Diesel Mercedes-Benz bereits. Und mit dem  Hybrid-Version - die bei niedrigeren Drehzahlen Elektroantrieb auf die Macht in einer speziellen Batterie gespeichert, die durch die Umwandlung der Bremsenergie erzeugt wird -  ist der Kraftstoffverbrauch weiter gesenkt. Außerdem erfüllen diese Motoren die Euro-6-Abgasnorm, die im Jahr 2015 in Kraft tritt, erfüllen bereits. Damit wird ein weiterer Verringerung der Umweltauswirkungen  .

Der Ausbau und die Erneuerung der Flotte  bedeutet auch eine Steigerung der Qualität und Komfort zu transportieren, das Taxi Marcus weiter in der Branche verstärkt seine führende Position. 

 

=== 

(2013.08.11 )

[- Marcus in der Presse -]

Eine erste für die Niederlande: Marcus Öffentliche Verkehrsmittel neeemt erste Taxiunternehmen in den Niederlanden neue Mercedes S-Klasse im Einsatz 

Mercedes-Benz Partner Gomez kürzlich vier Exemplare des neuen S-Klasse geliefert Marcus Taxi. Das Unternehmen wird das Flaggschiff von Mercedes-Benz für Executive Transport auf hoher Ebene in der MECS Teil einzusetzen.  Die neuen Limousinen wurden von Paul Maler Gomes Marcus Mathijsen, Direktor Taxi Marcus geben

Langfristige Beziehung

Marcus Apparat und Mercedes-Benz arbeiten seit 2008 in enger Zusammenarbeit und als Ergebnis dieser Beziehung, der Transport von Badhoevedorp verfügt über sechzig Mercedes-Benz Fahrzeuge in der Flotte. Die vier neuen S-Klasse, dass es nun hinzugefügt werden, um vier Kopien des Vorgängermodells zu ersetzen, erstellen Sie ein neues Kapitel in dieser Kooperation.

Die Wahl für die neue Mercedes-Benz S-Klasse erteilt wurde. "Unsere Kunden verlangen von uns die neuesten Modelle, so dass sie die neue S-Klasse bieten wir wollen", erklärt Marcus Mathijsen, Direktor der gleichen Firma. "Darüber hinaus Mercedes-Benz immer mit uns zu nehmen für die Bevorzugung. Wir nutzen unsere Autos für einen Zeitraum von drei Jahren, in denen sie mit unterschiedlichen Fahrern am Steuer zwischen 450.000 und 500.000 Kilometer. In dieser Situation, ich möchte eine optimale Qualität und Mercedes-Benz für uns die erste Wahl gewährleistet werden. "

Taxi Marcus

Die letzten 17 Jahren hat sich von einem Ein-Mann Marcus Taxiunternehmen in einer der größten Taxiunternehmen und Transportmanagement unseres Landes geworden, mit mehr als 180 Mitarbeiter auf der Gehaltsliste. Das Unternehmen entstand in einer Zeit, Marcus Mathijsen zusammen mit einigen anderen jungen, unternehmungsTaxiFahrer entschieden unabhängig zu gehen, um die Qualität und den Service im Taxi und Executive Transport in eine höhere und professioneller Ebene zu gelangen. Durch diesen Ansatz, der junge Unternehmer mehr und mehr Kunden zu binden, was zu Taxi Marcus den letzten Jahren rasant gewachsen.

Neben dem Fokus auf Transport-Management, die von Industriekapitänen und ausländischen Würdenträgern und Politikern, Marcus Taxi ist auf Taxi, VIP-Bus und Kurierdienste.

  

 

 ====

(07.02.2013 )

Marcus Apparat "goes green"

Als ein modernes Transport Marcus Öffentliche Verkehrsmittel trägt nicht nur die Pflege und die Verantwortung für die bequemen und sicheren Transport der Passagiere, sondern auch für die möglichst wenig Belastung für die Umwelt. Die aktuelle Flotte trägt es dank BlueEFFICIENCY Dieselmotoren von Mercedes-Benz bereits, aber ab dem nächsten Sommer weiter wir in noch einen Schritt von der Auswahl, die Flotte für die  Hybridversion des Mercedes ersetzt und erweitert Benz E-Klasse Taxi und S-Klasse-Limousinen, die nicht nur eine  weniger Verbrauch, aber bereits die Euro-6-Abgasnorm, die im Jahr 2015 in Kraft tritt, erfüllen. Damit wird ein weiterer Verringerung der Umweltauswirkungen  . 

 

  

====

(06.04.2012 )

Marcus Vorstands Car Services (MECS) erhält zwei neue BMWs 

Bleiben erfüllen die steigende Nachfrage nach Executive Transport Marcus Vorstands Car Services hat die Flotte mit zwei BMW 730d ist in der erweiterten Version erweitert. Diese extremen Luxuslimousinen ausgerüstet Angebot Passagiere nicht nur ein Maximum an Komfort, sondern auch optimale Sicherheit nach den neuesten technologischen Erkenntnissen. Die Autos werden von erfahrenen und qualifizierten Fahrer, die hoch angesehenen Diplominterseco sein Chauffeur 1 oder 2 "Neben den bekannten Mercedes S-Klasse-Limousinen besitzen angetrieben, bieten wir unseren Kunden die Wahl zwischen einer oberen BMW 730Ld, mit allen möglichen Optionen und Komfort ", sagt Marcus Mathijsen, Präsident Marcus Öffentliche Verkehrsmittel." Natürlich bieten wir auch diesen Neuwagen unseren bewährten und diskrete Dienstleistungen. Die Qualität unserer Flotte und Dienstleistungen unseres Unternehmens, immer mehr Geschäfts Kunden, die den Weg zu uns. Diese Expansion wir die stetig steigende Nachfrage nach "Transportebenen erfüllen", sagte Mathijsen.  ** Weitere Informationen finden Sie unter dem Reiter Vorstand Transport / Flotte gefunden werden

   

 

 

 

 

 

 

 

 Die neuen BMW Autos mit ihren Fahrern Ralf Timmer (l) und John Smit (r)

===== 

(01.01.2012 )

MECS-Fahrer Jan Smit erreicht Interseco Diploma CCV Chauffeur D2

Professionellen, effizienten und sicheren Transport stellt hohe Anforderungen an die Fähigkeiten unserer Management-Treiber. Daher haben sie zumindest das Diplom CCV D1. MECS-Fahrer Jan Smit von Amstelveen erweitert Ende letzten Jahres seine Fähigkeiten mit Erlangung des Diploms Interesco CCV D2 fortgeschrittenen Fahrer. In einem fünftägigen Fortsetzung der Fahrer lernt, sind die Vorbereitung einer Route Sicherheit, das Verhalten in Zwischenfälle, Holen Technik auf einer Fahrbahn, Kurventechnik, Verfahren bei Fahrten auf Autobahnen, Stadt Geschick und Urteilsvermögen, Zeit Techniken, präventive Sicherheit, Beobachtungstechniken, schauen Technik und verwenden Sie die "Sprache der Straße" und "Multitasking": es schnell wechseln , wenn es die Lage erfordert und effektiv beschäftigen uns mit allen Arten von unerwarteten Situationen und unaufdringlich, aber Sicherheitstechniken aktiv anzuwenden im täglichen Straßenverkehr. All diese Aspekte werden in der Durchführung unserer Fahrgäste sicher, effizient und angenehm wie möglich zu konzentrieren.

 

Jan Smit

=====

(01.09.2011 )

Marcus Öffentliche Verkehrsmittel expandiert nach Region Ijmond

Mit der Akquisition von Taxi 16000 Taxi von IJmuiden Marcus seine bereits beträchtliche Arbeit in die Region Ijmond erweitert. Twenty-Treiber, eine Reihe von Autos und ein Teil der Kundenbasis sind nun Teil der neuen Betreibergesellschaft Taxi Marcus Ijmond BV. Dann Smith, ehemaliger Direktor des Taxi 16000, vorläufig beibehalten eine Führungskraft. Direktor / Besitzer Mark Mathijsen: "Diese Akquisition ist eine große Bereicherung für unser Unternehmen, sowohl in Bezug auf Fläche und Umsatzchancen Besonders der Vertrag mit dem Lotsen - gut für sechzig Prozent des Umsatzes aus der ehemaligen Taxi 16000 - gibt uns einen Vorsprung .. Aber anderen Unternehmen und Agenturen in der Region werden wir unsere Transportmöglichkeiten in den Vordergrund zu bringen. "

Lotsen

Die letzten 18 Jahre Mathijsen hat sein Geschäft ganz geschafft, erweitern. So erneuert die gesamte Flotte der Branche in Badhoevedorp und eingegeben kurzem hinzugefügt ziemlich viele neue Treiber. "Ich hatte gerade bestellt fünf neue Autos wieder, aber es wird sofort ein paar zu IJmuiden", sagte Mathijsen. "Ich gehe hin, um die Flotte zu erneuern, aber lassen Sie es etwas zu verkleinern. Qualität ist unsere Priorität Menge. Es Wir punkten mit unseren Hauptziel, die Unternehmens- und Staatsmarkt. Mit unserem jungen Flotte - nur Mercedes-Limousinen und Minibusse - Unsere uniformierten Fahrer, einer Service-orientierten Zentrum, wettbewerbsfähige Preise und unser Motto "Termin ist ein Deal" werden wir auch die Ijmond schnell zu einem vertrauten Anblick sein, ich bin davon überzeugt, " sagte Mathijsen. 

=====

 

(30.06.2010 )

'Fan Fahr Frans Bauer von Schiphol nach Fijnaart

Sie war überrascht und geehrt, unser Kollege Scherz Besse, als sie letzte Woche Frans Bauer in Schiphol bekam ihre Taxi. Als großer Fan war dort während der Fahrt auf Französisch Residenz Fijnaart , egal Defekt sprechen. Bevor sie wusste, dass sie in Brabant waren, aber bei der Ankunft das Besetzt Französisch Glück, Zeit, wie bei Joke für ein Foto zu posieren musste!  

Marcus Fahrer Joke Besse Frans Bauer Hause

===== 

(27.04.2010 )

Mitarbeiter Marcus Apparat wieder aktiv in Dam-to-Dam Run 2010

Der Beitritt zur Maandag® Business Loop am Dam am Sonntag, 19. September Dam ist auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis. Inmitten Tausende von Läufern aus anderen Unternehmen, Sie genießen die intensive Atmosphäre dieses evenement.De Maandag® Business Loop erlebt in diesem Jahr  seiner 23. Ausgabe. Das Team von Mark ist jetzt für das zweite Jahr in Folge von der Partie.

Der Dam, um nach 25 Ausgaben insgesamt immer noch der größte und einer der schönsten Laufveranstaltungen in den Niederlanden Dam. Am Dam auf eine führt von der Amsterdamer Innenstadt zum Zentrum von Zaandam Dam. Der Durchgang des IJ-Tunnel, tiendduizendkoppige Öffentlichkeit Start, Ziel und auf dem Weg und vielen Orchestern auf der Strecke sorgen jedes Jahr für einen erfolgreichen Tag.

Natürlich Tagen werden wir auch in diesem Jahr von den Läufern unserer Beziehungen zu um sie mit ihren Business-Team gegen uns sind. Rufen Sie uns an und fragen Sie nach Richard van der Velden für weitere Informationen! 

=====

(29.01.2010 )

Interseco

Treiber erreichen Diplom Chauffeur

Auch hier haben zwei Fahrer Marcus Öffentliche Verkehrsmittel, Reiten für die  Geschäfts Marcus Vorstands Car Services (MECS) traf die sehr hohen Standards, die derzeit auf den Beruf des Executive Chauffeur an. Die Interseco Diplom Chauffeur CCV D1 wird nur an Fahrer, die die entsprechenden sozialen Kompetenzen und Verantwortungsbewusstsein müssen unter allen Umständen erhalten, die Kenntnis der niederländischen Straßennetz von ihren Händen, ihr Auto - auch in Notfällen - Verwaltung und zeigen eine defensive, vorausschauende Fahrweise.

Auf diese Weise werden unsere Kunden genauer und sicherer Transport gewährleistet. Mit zwei frische Absolventen Marcus Öffentliche Verkehrsmittel hat jetzt eine noch größere Anzahl CCV qualifizierten Fahrern. Natürlich gratulieren wir beiden Herren mit ihre Leistung und wünschen ihnen - und Sie! - Viele sicher und vorschriftsmäßig Kilometer. 

=====

(05.08.2009 )

                           

Taxi Marcus sponsert Amstelveen Live-

 

Am 2. und 3. Oktober wird die zweitägige Veranstaltung 'Amstelveen Live' zum zweiten Mal in der Emergohal in Amstelveen finden. Zwei Abende Party mit vielen Top-Künstler und gemütlich, wo Sie zu sein!

 

Ein solches Ereignis mit vielen großen Namen kann nicht ohne Sponsoren und die Organisation ist erfreut, dass Marcus Öffentliche Verkehrsmittel, um die Markenbekanntheit in der Region als Co-Sponsor auftritt, zu stärken.

 

Das Programm ist wie folgt:

 

·          Freitag 2. Oktober: "Dutch Abend" mit Live-Auftritten von Nick & Simon, Olivia Lewis, Quincy, Wolter Kroes und überraschend wirken

·          Samstag 3. Oktober: "Amsterdam Abends singen während der Live-Auftritte von Gordon, Glennis Grace, Danny de Munk, Peter Beense und Party-DJ Paul

 

Amstelveen Live-: die altmodischen Pop, Dance ist und genießen Sie alle leckeren holländischen Hits. Du bist auch die Party gefallen?

 

Für weitere Informationen:  www.stichtingmeersfeer.nl

 

=====

 

(26.01.2008 )

 

Marcus läuft Sterne "Valkyrie"

Kürzlich, Tom Cruise in unserem Land für die Premiere des Films"Valkyrie", die er und seine Mitspieler niederländische Schauspielerin Carice van Houten und Halina Reijn besucht. Marcus Vorstands Car Services die Ehre ging, die Stars von Schiphol nach Amsterdam zu fahren. Auch Qualitätsnachweis Namen haben wir jetzt gebaut!

 

  =======

(11.12.2008 )

Premiere auf Marcus Öffentliche Verkehrsmittel

Marcus Transport Services war der erste niederländische Taxi (und vielleicht der erste in der Welt), das Taxi Geschätzte Ankunftszeit "System" in Betrieb genommen. Das Dorint Amsterdam Airport Hotel bietet in Schiphol Osten vor kurzem einen speziellen Monitor, auf dem die Gäste, die ein Taxi bestellt haben, genau zu welchem ​​Zeitpunkt dies fahren sehen erworben.

etascherm

Im Grunde eine einfache Idee, die zuvor in der Welt der Luft- und Schifffahrt-Service-Unternehmen verwendet wurde,. Warum nicht schon früher für Taxis General Manager Patrick Kurz Marcus kann nicht sagen, aber erfunden haben, dass das Wetter bedeutet eine Verbesserung der Qualität der Dienstleistung: "Mit diesem System servieren wir sowohl den Kunden und den Empfang der Hotel. Denn der Gast muss nicht an der Rezeption fragen, wo sein Taxi bleibt. Bei der Bestellung des Taxis zeigt den Empfang dem Kunden eine Quittung mit um. Der Kunde kann dann auf den Monitor, wie viel Zeit er noch hat aussehen für seine Taxifahrten. Die Warte selbst wird dadurch nicht verkürzt, aber der Kunde genau weiß, wofür er steht. Die Fahrzeit wird gezeigt, sehr genau, weil alle unsere Taxis mit GPS ausgestattet, so dass die Zeit ist genau auf die Minute . "

Menschen in der Regel finden es kein Problem, solange sie wissen, wie lange es dauert, und die Warte als nützlich oder angenehm verbringen kann warten.

Van der Kurz weiter: "Bald wird auch eingeführt unseren ETA an den anderen Flughafenhotel, die mit uns zusammenarbeiten auch Hotels, die (noch) nicht haben intensiv interessierten Kunden speichert das System eine Menge Arbeit für Rezeptionisten, die nicht mehr werden .. müssen Sie prüfen, wo eine geordnete Taxi bleibt. Wir arbeiten auch mit Spaarne Hospital, wo unser System wäre sicher an Ort und Stelle sein, zu sprechen. Welche Jahren funktioniert gut für Flugzeuge und Busse sind Taxis bald auch nur, weil wir der Überzeugung. "

Und es wird wieder um den nächsten Schritt: ein IKT-Schleife, um Hotelzimmer, so dass der Gast weiß, wenn er nach unten gehen, um direkt in seinem Taxi Schritt. Auch dies ist das Dorint Hotel Pilotkunde.